Brandneu und unwiderstehlich gut

Die neuen Dreamies DELI-CATZ

16.05.2017

Freche Katzen aufgepasst: Fleischig-saftig und verführerisch frisch – so sind die neuen Dreamies DELI-CATZ in der praktischen 5x5-Gramm-Packung. Die brandneuen Snacks sind nicht nur unwiderstehlich lecker. Sie bringen auch noch mehr Abwechslung in die Spiel- und Verwöhnstunden. Dafür sorgen die drei Varietäten mit 80 Prozent Huhn, Rind und Pute.

Ab Anfang Juni gibt es die Snacks von Dreamies im Handel zu kaufen. Dreamies weiß genau, was freche Tiger brauchen: Katzen sind Fleischfresser und benötigen proteinreiches Futter. Die kleinen, köstlich zarten, fleischigen Happen von Dreamies DELI-CATZ unterstützen diesen Bedarf. Mehr Fleisch heißt aber nicht mehr Kalorien: Die Dreamies DELI-CATZ haben keine zwei Kilokalorien pro Stück! Frei von künstlichen Farb- und Zusatzstoffen versorgen die unwiderstehlichen Snacks die Katze zudem mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Dank des neuen und einfach zu öffnenden Frischepacks können Katzenfreunde ihre frechen Vierbeiner täglich frisch und auch richtig verwöhnen. Denn die neue 5-Gramm-Verpackung bietet die genaue Snackmenge für jeden Tag.

Ob Geburtstag, Familienfeier oder einfach nur so: Die neuen Dreamies DELI-CATZ sind auch ein perfektes Mitbringsel, um Katzen von Freunden und Familie eine Freude zu machen.

Brandneu und unwiderstehlich lecker: die neuen Dreamies DELI-CATZ.