Sparen, spenden, helfen

Gemeinsam mit Pedigree und Whiskas den Deutschen Tierschutzbund unterstützen

01.06.2017

Sparen und dabei spenden – geht das? Das geht, und zwar mit Pedigree und Whiskas! Seit über 25 Jahren unterstützen die beliebten Marken gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbund Tiere in Not. Unter dem Motto „Sie sparen, wir helfen“ können Tierfreunde auch dieses Jahr wieder aktiv mithelfen und sich ganz einfach für Hunde und Katzen einsetzen. Von der Aktion profitieren alle Beteiligten: Frauchen, Herrchen, die eigenen Tiere und vor allem Tiere in Not.

Helfen ist ganz einfach: Im Zeitraum der Welttierwochen von Anfang August bis Anfang Oktober 2017 kaufen Tierfreunde mindestens drei Pedigree- oder Whiskas-Produkte im Wert von mindestens fünf Euro mit einem Rabattcoupon. Den Coupon nehmen sie im Markt mit, lösen ihn an der Kasse ein und bekommen dann einen Euro Sofortrabatt. Für jeden eingelösten Coupon spenden Pedigree und Whiskas zusätzlich einen Euro an den Deutschen Tierschutzbund, bis die maximale Spendensumme von 125.000 Euro erreicht ist.

Die Coupons sind bis zum 14. Oktober 2017 gültig. Tierfreunde können so häufig wie sie möchten an der Aktion teilnehmen und so Tiere in Not unterstützen. Zudem bekommt jeder Unterstützer mit dem Rabattcoupon als Dankeschön einen von drei attraktiven Tierfreund-Aufklebern.
Mit den Aktionsprodukten können Frauchen und Herrchen auch ihren eigenen Vierbeinern etwas Gutes tun. Sowohl Pedigree als auch Whiskas stehen für leckeres und ausgewogenes Futter in bester Qualität, das zu den individuellen Bedürfnissen von Hunden und Katzen in jedem Alter passt.

Weitere Informationen zum gemeinsamen Engagement von Pedigree, Whiskas und dem Deutschen Tierschutzbund finden Tierfreunde unter www.welttierwoche.de.

Sparen und spenden zugleich: Produkt kaufen, Rabattcoupon einlösen, fertig.