Unwiderstehlich saftig – unwiderstehlich gut

Jetzt neu: Whiskas Ragout in der Vorratspackung

22.06.2017

Whiskas-Klassiker in Gelee & Sauce, Whiskas Creamy Soups mit extra viel Sauce und seit kurzem auch Whiskas Ragout mit saftigen, perfekt gegarten Stückchen: Bei der beliebten Marke finden Katzenfreunde eine große Portionsbeutelauswahl und immer genau das richtige Futter für ihren Stubentiger – egal, in welcher Lebensphase. Ab sofort dürfen sich Tierfreunde über zwei weitere Highlights am Tierfutterregal freuen, denn Whiskas Ragout gibt es jetzt auch in der praktischen Großpackung und außerdem für ältere Katzen ab sieben Jahren.

Ab Mitte Juni sind die neuen 24er-Vorratspacks von Whiskas Ragout „Geflügelauswahl“ und „Klassische Auswahl“ für ausgewachsene Katzen sowie die „Geflügelauswahl“ im 40er-Maxipack erhältlich. So können Katzenfreunde ihren Tieren mit nur einem Einkauf noch mehr Genussmomente bieten. Da kommen insbesondere auch Freunde des Vorratskaufs voll und ganz auf ihre Kosten!

Ebenfalls ab Mitte Juni erhältlich ist Whiskas Ragout „Geflügelauswahl“ im 12er-Multipack für Katzen ab sieben Jahren. Die Nahrung ist optimal auf die Bedürfnisse älterer Katzen abgestimmt. Sie überzeugt durch einen ausgewogenen Mineralgehalt zur Unterstützung gesunder Harnwege. Zudem enthält sie Taurin zum Erhalt eines gesunden Herzens und starker Sehkraft sowie Vitamin E und Mineralien zur Unterstützung eines starken Immunsystems.

Wie alle Whiskas-Portionsbeutel eignen sich die leckeren Sorten von Whiskas Ragout für eine ausgewogene Katzenernährung in jeder Lebensphase. Die saftigen, perfekt gegarten Stückchen sorgen dabei für ein besonderes Geschmackserlebnis. Und dank der neuen Packungsgrößen können Katzenfreunde ihren Stubentigern noch einfacher besonders viel Abwechslung bieten.