Mars News
News article detail image

Personalie

Johanna Müller mit neuer Position als Communication Manager bei Mars Petcare

19.03.2018

Johanna Müller ist neuer Communication Manager bei Mars Petcare in Deutschland. Der Aufgabenbereich der 33-Jährigen umfasst somit die interne und externe Unternehmenskommunikation der Tiernahrungssparte von Mars in Deutschland, einem Teil des Familienunternehmens Mars Inc. In ihrer neuen Position berichtet Johanna Müller an Raoul Hamacher, der jüngst die Rolle des Director Corporate Affairs bei Mars Petcare in Deutschland übernommen hat.

Müller kam im Jahr 2009 zu Mars und ist seit 2014 Mitglied des Corporate Affairs-Teams der deutschen Tiernahrungssparte, wo sie bereits für die interne Kommunikation zuständig war. Zuvor war sie in verschiedenen nationalen und europäischen Rollen in Marketing und Sales tätig.


Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF. 
Cookie Settings