Genuss in groß: SNICKERS WHITE 2Pack

Top Limited Edition erstmals als Großriegel erhältlich – für doppelten Hochgenuss und attraktive Zusatzumsätze

30.04.2018

Der Süßwarenhersteller Mars bringt mit dem SNICKERS WHITE 2Pack erstmals die Nummer eins unter den Limited Editions1 als Großriegel in den Handel. Damit können sich die Fans von weißer Schokolade auf doppelten Hochgenuss freuen und der Handel erhält einen echten Umsatzgaranten. Ab KW 30 ist die limitierte Sondervariante mit einem Inhalt von zwei Riegeln à 40 Gramm exklusiv im Convenience-Kanal erhältlich – natürlich nur für kurze Zeit.

Zusatzumsatz dank Top-Seller
Das Erfolgsgeheimnis von SNICKERS WHITE liegt in der einzigartigen Kombination aus dem Top-Seller weiße Schokolade und einem der beliebtesten Schokoriegel weltweit. In der Variante als Großriegel kommt noch ein weiterer erfolgversprechender Aspekt hinzu: SNICKERS 2Pack ist der erfolgreichste Großriegel im Convenience-Bereich2. SNICKERS WHITE 2Pack verspricht daher nicht nur doppelten Hochgenuss des Riegelklassikers mit weißer Schokolade, sondern auch attraktive Zusatzumsätze: So hat Mars allein mit SNICKERS WHITE im Jahr 2017 gemeinsam mit seinen Handelspartnern 1,4 Millionen zusätzliche Haushalte erreicht3.

Damit SNICKERS WHITE 2Pack an diesen Erfolg anschließt, unterstützt Mars die Sonderedition mit kraftvollen Werbemaßnahmen: Die Marke SNICKERS wird in diesem Jahr insgesamt 43 Wochen im TV präsent sein und so rund eine Milliarde Kontakte generieren. Um den Abverkauf am POS zusätzlich zu verstärken, bietet Mars außerdem aufmerksamkeitsstarke Displays an.

1 Nielsen Market Track, LEH + TS + BAB + Imp, Limited Editions, Umsatz in €, MAT September 2017.
2 Nielsen Market Track, TS + BAB + Kiosk, Großriegel, nach Umsatz und Absatz, MAT September 2017.
3 Nielsen, Schokoladensegment gesamt, Exklusivkäufer SNICKERS WHITE, KW 17-24 2017.