press release

Jetzt neu: Whiskas 11+ im Multipack

Leckere Auswahl für älter werdende Katzen

12.12.2018

Mit zunehmendem Alter ändern sich die Wünsche und Bedürfnisse – auch die von Katzen. Whiskas erfüllt die Ansprüche aller Katzen in jeder Lebensphase und unterstützt Halter dabei, ihren älteren Freunden auf vier Pfoten die Nahrung zu bieten, die sie für ein glückliches und gesundes Katzenleben brauchen. Jetzt können sich auch ältere Stubentiger auf mehr Abwechslung im Napf freuen. Pünktlich zum neuen Jahr gibt es Whiskas 11+ im Multipack.

MiWow, was für eine Auswahl!

Für älter werdende Katzen und ihre Halter bedeutet das ab sofort mehr Genuss und mehr schmackhafte Auswahl für eine ausgewogene, altersgerechte Katzenernährung. So gibt es das Nassfutter „Geflügelauswahl in Gelee“ in den Sorten Huhn, Ente, Geflügel sowie Pute und „Fischauswahl in Gelee“ in den Sorten Lachs, Thunfisch, Seelachs und Weißfisch im beliebten 12er Multipack zu kaufen. Alle Whiskas Fisch-Produkte stammen aus der nachhaltigen Fischerei, entsprechend sind die Portionsbeutel MSC-zertifiziert.

Für mehr MiWow in neuer Lebensphase

Das Nassfutter ist ausgewogen, komplett und aus natürlichen, ausgewählten Zutaten hergestellt. Es enthält alle Vitamine und Mineralstoffe, die ältere Katzen ernährungsphysiologisch brauchen, um glücklich und gesund zu bleiben. Das Futter ist leicht zu fressen, zu verdauen und trägt zur Unterstützung gesunder Harnwege bei. Genau das, was ältere Katzen brauchen.

Die Verpackungen haben dasselbe klare Design samt Lebensphasen-Leitsystem wie alle anderen Portionsbeutel von Whiskas. Das hilft Katzenfreunden dabei, schnell genau die Sorte für ihr älter werdendes Tier zu finden, die bei ihrem Liebling in den Napf kommen soll. Um die Freunde der Stubentiger bei der verantwortungsbewussten Fütterung zu unterstützen, finden Halter auf jeder Packung detaillierte Fütterungsempfehlungen für ihre älter werdenden Katzen.

Übrigens: Katzenfreunde, die Whiskas-Produkte im Wert von acht Euro kaufen, bekommen in der Zeit vom 25.02. bis 22.06. den beliebten Whiskas Spielkarton gratis dazu.