Fabian Röcke ist neuer Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery

Personalneuigkeiten

01.04.2019

Fabian Röcke ist seit dem 1. März Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der 37-Jährige von Unterhaching aus die Strategic Demand Leadership (SDL) Funktion. Hierzu zählen die Bereiche Category Strategy, Category Leadership, Strategic Revenue Management, Consumer & Market Insights, Customer Marketing und Merchandising. Röcke tritt die Nachfolge von Carsten Simon an, der bereits Mitte Februar als General Manager zu Mars Multisales in die Schweiz wechselte. Als Teil des deutschen Leadership Teams von Mars Wrigley Confectionery berichtet Fabian Röcke an General Manager Laurence Etienne.

Fabian Röcke bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung aus dem Marketing und Vertrieb mit, u.a. bei FrieslandCampina. Während der vergangenen sieben Jahre bei Mars Wrigley Confectionery verantwortete er in verschiedenen Funktionen die Bereiche Marketing und Sales der Schokoladenprodukte.

„Wir freuen uns, mit Fabian Röcke einen erfahrenen Süßwarenspezialisten aus den eigenen Reihen im Leadership Team begrüßen zu dürfen", so Laurence Etienne, General Manager Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. „Aufgrund seiner langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung wird er einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, das Wachstum unseres Unternehmens sowie der gesamten Süßwarenkategorie weiter voranzutreiben".